Für den Lunziger Markt ist für alle Stände eine Anmeldung erforderlich. 

Hier finden Sie das zugehörige Anmeldeformular, Bitte geben Sie in den zugehörigen Feldern die erforderlichen Informationen ein. Sie erhalten im Anschluss eine Nachricht mit Ihren angegebenen Daten.*

Die Bestätigung der beantragten Marktfläche erhalten Sie per Mail direkt vom Veranstalter, dem Feuerwehrverein Lunzig e.V.. Bitte halten Sie diese Bestätigung in schriftlicher Form für die Marktherren zum Markttag zum Vorzeigen bereit.

* Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Fotohinweis
Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von meiner Person und Stand während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

Schritt 1 von 1Prüfen

Verweis auf die Datenschutzbestimmungen.

Eigener Text Zusammenfassungsseite

  Captcha erneuern